Geschäftsbedingungen für die Auftragserfüllung

Mit der Aufgabe einer Bestellung bei uns stimmen Sie den folgenden Geschäftsbedingungen zu. Diese Regeln wurden aufgestellt, um vollständige Transparenz in Bezug auf unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien und -verfahren zu gewährleisten.

Geltende Bestimmungen für Deutschland und Österreich

Diese Bestimmungen gelten innerhalb des Deutschen und Österreichischen Staatsgebiets.

30-tägiges Rückgaberecht
Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht, sodass Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Produkts eine Rückgabe beantragen können. Damit eine Rückgabe möglich ist, muss Ihr Artikel ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten, in der Originalverpackung und im gleichen Zustand wie beim Erhalt sein. Für die Bearbeitung Ihrer Rückgabe ist ein gültiger Beleg oder Kaufnachweis erforderlich.

Rückgabe einleiten
Um eine Rückgabe einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@lumendecor.de. Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, stellen wir Ihnen ein Rücksendeetikett und detaillierte Anweisungen zur Verfügung, wohin und wie Sie Ihre Sendung senden sollen. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die ohne vorherige Genehmigung für eine Rückgabe zurückgesandt werden, abgelehnt werden.

Rücksendeetikett für Kunden
Für defekte Produkte: Herunterladen/Drucken
Für Kundenreue: Herunterladen/Drucken
Rückgabefrist
Kunden haben 30 Tage Zeit, eine Rückgabe einzuleiten.

Akzeptierte Produktbedingungen für Rückgaben
Nur neue und unbenutzte Produkte können zurückgegeben werden.

Wiedereinlagerungsgebühr
Für Rückgaben fällt keine Wiedereinlagerungsgebühr an.

Rücksendekosten für Kunden
Für defekte Produkte: Keine Kosten
Für Kundenreue: Keine Kosten
Beschädigte oder ungenaue Produkte und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihren Einkauf sofort nach Erhalt. Wenn Sie feststellen, dass der Artikel fehlerhaft oder beschädigt ist oder wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, informieren Sie uns bitte umgehend, damit wir das Problem untersuchen und lösen können. Wenn Sie Ihre Ware zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an uns. Die Zeit, bis Ihre zurückgesandte Ware bei uns eintrifft, kann je nach Ihrem Standort variieren.

Umtausch
Wir bearbeiten nur Umtausche für Artikel, die beschädigt, falsch, in der falschen Größe oder fehlerhaft sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen müssen, kontaktieren Sie uns bitte über die Postanschrift unseres Shops.

Rücknahmegebühr
Für Rücksendungen wird keine Rücknahmegebühr erhoben.

Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie über die Annahme oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, wird Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode umgehend erstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen Ihre Rückerstattung bearbeitet und freigibt.

Rücksendung und Rückerstattungsrichtlinien

Abhängig von Ihrem genauen Standort können die Kosten für den Rückversand bis zu 35 Euro oder mehr betragen, da alle Rücksendungen an unser zentrales Lager in Asien zurückgeschickt werden müssen. Die Rücksendeadresse lautet:

F, Kang Zhong Building
No. 2 Commercial Second Street
Niushan Zhong Wu Wei, Dongcheng Street
Dongguan City
Postleitzahl: 523000

KONTAKTINFORMATIONEN:

Shopname: Lumen Decor
Name des Geschäfts: CG-Ecom BV
Nummer der Handelskammer: 88434230
Adresse: Klaasstraat 36, Venlo, Limburg, 5911 JR, die Niederlande (keine Rücksendeadresse)

✉️ - info@lumendecor.de
📱 - +31647861109